Finden Sie schnell lagercontainer gebraucht für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Standard-Container

Standard-Container

Der Standard-Seecontainer lässt sich grundsätzlich in 20 Fuß-, 40 Fuß- und 45 Fuß Container (ISO-Norm) unterscheiden. Sie zählen zu den gängigsten Lager- und Transportbehältern und lassen sich unkompliziert in der gewünschten Qualität und in beliebiger Menge liefern. Zu den Standard Containern zählen heutzutage auch die „High Cube“ die eine 30 cm höhere Beladung zulassen. High Cube – Container gibt es in 20 Fuß, 40 Fuß und 45 Fuß. Standard-Seecontainer sind mit einem Holzboden ausgestattet und besitzen an einer Schmalseite Doppeltüren, diese lassen sich bis 270° umschlagen. An der Außenseite angebrachte Drehstangenverschlüsse sind schließsicher und gegenüber Gewalteinwirkung äußerst widerstandsfähig. Staplertaschen die seitlich im Unterboden mit Verstärkung gesetzt sind, lassen einen leeren 20 Fuß Container mittels Gabelstapler sicher greifen und transportieren. Gelegentlich verfügen auch 40 Fuß Box / 40 Fuß HC Container über Staplertaschen. Zu welchem Zweck auch immer, ob neu oder gebraucht, Prosper Star Europe liefert Ihnen den passenden Container; auch in Ihrer Wunschfarbe. Containeraufbau: Stahlrahmenkonstruktion als tragendes Element bestehend aus 4x Eckpfosten Dach- und Bodenträger Wände aus gesicktem Stahlblech Doppelflügeltür mit umlaufender Gummidichtung 4x verzinkte Türriegel Belüftungsöffnungen an den Seitenwänden unter dem Dachrahmen Bei 20 Fuß Box Containern Staplertaschen im Bodenlängsträger Fußboden aus beschichtete Holzplatten 28 mm stark, wasserbeständig gebaut nach ISO Norm Der Lieferzustand Cargo Worthy (CW) bezeichnet gebrauchte Container, die sich aufgrund Ihres Zustandes für den Transport von Ladung eignen und über einen gültigen CSC Sticker verfügen. Container, die mit WWT (Wind and Watertight) gekennzeichnet sind, sind wind- und wasserdicht, haben jedoch keinen gültigen CSC Sticker mehr. Diese Container finden Ihren Einsatz als Lagercontainer Neucontainer sind einmalig mit Ladung ex Fernost zu den vorgegebenen Bestimmungshäfen genutzt worden, so dass eventuell Gebrauchsspuren möglich sein können. Die Container verfügen über eine 5 Jahre gültige CSC – gerechnet ab dem Baudatum -, ferner über ein Prefix Die IICL-Klassifizierung -neueste Version- ist ein durch den Verband der Container-Leasinggesellschaften bestimmter Standard, der besagt, dass der Container sich in einem bestimmten Reparaturzustand befindet, so dass er sich auch langfristig für den Transport eignet. Container, die dem IICL-Standard entsprechen, sind mit einer CSC-Plakette gekennzeichnet, die Aufschluss darüber gibt, dass die Anforderungen an Sicherheit, Wartung und Instandhaltung erfüllt sind Sie möchten während eines Umzugs Ihre Möbel einlagern oder benötigen einen mobilen Büroraum für die Zeit eines Umbaus? Bei einer kurzzeitigen Nutzung ist das Mieten eines Seecontainers eine gute Alternative, da sämtliche Formalitäten für den Ankauf entfallen und alle damit zusammenhängenden Aufwände, beispielsweise durch Reparaturen, Wartung oder Instandhaltung, allein in der Pflicht des Vermieters liegen.
Open Top Container

Open Top Container

Manchmal wird für einen Transport besonderer Ladung ein besonderer Container benötigt. Sie haben: überdimensionierte Ladung, die nicht in einen Standard Container passt loses Stückgut Lebensmittel / Chemikalien, die temperaturgeführt transportiert werden müssen, Transport von Flüssigkeiten Bei unseren Spezial-Containern sind Sie genau richtig. Ob es sich dabei um einen Kauf oder ein befristetes Mietverhältnis handelt; wir liefern Ihnen den passenden Container für Ihr Projekt. Sollte der gewünschte Container unten nicht aufgeführt sein, zögern Sie nicht uns anzusprechen und uns Ihren Bedarf mitzuteilen. Weitere Spezial-Container können wir Ihnen, auf Anfrage, anbieten. Mit unseren Spezialcontainern bleibt kein Wunsch offen. Wir können alle Container als Neu- sowie Gebrauchtcontainer liefern! 20 Fuß und 40 Fuß Open Top Container sind Seecontainer im 20 Fuß oder 40 Fuß Standardmaß – auch als High Cube Variante lieferbar Wie man schon am Namen erkennen kann, besitzt der Open Top Container kein festes Dach, sondern wird mit einer Plane verschlossen. Diese Plane wird zur Be- / Entladung des Containers geöffnet, die Ladung kann dann von oben her ein-/ausgeladen werden. Nach Beendigung des Be-/Entladevorganges wird die Plane wieder geschlossen. Sollte einmal sehr hohe Ladung zum Versand gelangen, kann diese in Absprache mit den Verkehrsträgern nach oben aus dem Container herausragen. Ggf. ist dann eine Sonderplane anzufertigen und der Transport von und zu den Seehäfen muss dann per Tieflader mit einer Sondergenehmigung durchgeführt werden. Die Eckpfosten sowie die Bodenlängsträger sind mit Zurringen ausgestattet, damit die Ladung ordnungsgemäß gelascht und gepallt werden kann. Vorteile: Be- und Endladung per Kran ist schnell und einfach möglich geeignet für Schüttgut, bei entsprechender Ausstattung des Containers geeignet für hohe Ladung, schwere Maschinen, Bauteile die sonst nicht im Container hätten transportiert werden können da eine Beladung durch die Türen nicht möglich wäre
Double Door Container

Double Door Container

20 Fuß und 40 Fuß Double Door Container sind Seecontainer im 20 Fuß und 40 Fuß Standardmaß – auch als High Cube Variante lieferbar- Dieser Containertyp ist in der Möglichkeit der Nutzung nicht zu schlagen; er ist für unzählige Einsatzmöglichkeiten gemacht. Vorteile: • durch die Türen an den Stirnseiten ist der Container von beiden Seiten her begehbar • schnelles und einfaches Be- / Entladen • Nutzung als sogenannter Tunnelcontainer bei Baustellen zum Schutz Fußgängern/Radfahrern • Nutzung als Lieferschleuse z.B. bei Nachtanlieferungen • durch Einsetzen einer Innenwand Schaffung von zwei separat zugänglichen Lagerräumen
Lagerhaltung ist mehr als Produkte auf ein Regal stellen

Lagerhaltung ist mehr als Produkte auf ein Regal stellen

Lagerservice auf höchstem Niveau: Je nach Kundenwunsch und Produkt-Anforderungen werden geeignete Spezial-Lösungen angeboten.